Schlecht Wetter, aber immer volle Kisten!

An solch schlechtes Wetter im Mai und Juni konnten sich nicht einmal die Norweger erinnern. Selbst Mitte Juni waren noch einige Schneeflocken dabei!! Eine Luftströmung von Norden behauptete sich über Wochen und brachte kühles windiges Wetter. Nur gut, dass wir ein geschütztes Revier haben...

Aber es gab auch schöne Tage!!!

Unser Megabutt von 200 kg in Gemeinschaftsarbeit

Auf Biegen und Brechen!
Da kam unser absoluter Ausnahmefisch aus der Tiefe...
Nachdem er sich ca. 20 min mit zwei Bojen ausgetobt hat, ist er ruhiger.
Den muss man erst mal ins Boot kriegen!!!
200 kg auf der Klappe und wir kommen nicht mehr an die Tanks!

Aber auch sonst gab es tolle Fische. Was uns beispielsweise alle überrascht hat war, dass der Skrei sich bis Mitte Mai vor der Küste aufgehalten hat. Vor allem waren da die meisten Fische schon abgelaicht UND die Durchschittsgröße lag bei über 1,00m!!!!

Skrei bis zum 20. Mai - dann waren sie allerdings weg.

Die Wertung für den Überraschungsfisch geht an Micha!

Mit Großbutt hat es bei Micha wieder nicht geklappt, aber mitten im Skreischwarm stand dieser 6kg-Lachs. Auf Pilker in 80 m Tiefe.

Tiefsee kam im Mai wetterbedingt zu kurz, aber die wenigen Stunden brachten schöne Fische

1,50 m, wie immer auf Lumbfetzen