Der Mai 2015 mit Traumwetter....

Im Mai 2015 fast durchgehend wenig Wind!!!

Mit solchen Fischen....,

Riesen Heilbutts....,

Mit hammerharten Drills und immer gute Laune...,

Mit vielen Grüßen von der Hansen-Bande !!!

Der Mai meinte es supergut mit unseren Anglern. Kaum Ausfälle und eine super Fischpräsenz bescherte uns Superfänge und das quer durch alle Fischarten. Selbst große Seelachse, die sonst erst später erscheinen, waren mit dabei. Wir müssen zu den Fangergebnissen eigentlich nichts mehr kommentieren. Schon deshalb nicht, weil unsere Maiwochen für 2016 schon jetzt nahezu ausgebucht sind.....

 

 

Butt auch mal im Doppelpack!!!
Den haben wir leider nicht gekriegt - Schnurbruch!!
Dafür den!
Grimmige Brüder!
Leng wird immer mehr und größer!! Hier Wilfried der alte Kämpe mit einem rund 50pfünder.
Moritz mit dem dicksten Lumb aller Zeiten: 14 kg!!
Selbst die schnellen Rutenknacker sind schon unterwegs.

Also immer volle Kisten im Mai 2015!!!